Kontakt Tel.: +49 (0)89 6121326

Doppelsieg bei Jugend-Bezirksmeisterschaft für den TC Raschke

Der TC Raschke kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Bei den Bezirksmeisterschaften Oberbayern-München traten die besten Spieler der Region in den Altersgruppen U11 bis U18 an. Auch der TC Raschke war in vielen Altersgruppen vertreten. Helene Schnack, die mit gerade 12 Jahren aufgrund ihrer Erfolge auf LK 1 gestuft wurde (Deutsche Rangliste Aktive 485), erreichte souverän das Finale, welches sie mit 7-6,6-2 für sich entschied. In U18 sicherte sich Alyssa Richter erneut den Titel der Bezirksmeisterin mit 6-3,6-3. Gratulation!!

Oscar Bain Moreno de Vega (U16), Eric Müller (M11) sowie Ilaria Franchini (W12) erreichten das Finale. Auch wenn sie ihren starken Gegnern unterlagen, so war es eine enorme Leistung, den jeweils 2. Platz ihrer Altersklasse zu sichern. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler!


About the Author

By Andrea Richter / Administrator on Jan 23, 2020