Kontakt Tel.: +49 (0)89 6121326

Gelungenes DTB Ranglistenturnier bei Tennis Raschke

Am Wochenende vom 29.09. – 01.10.2017 veranstaltete Tennis Raschke den 4. Raschke Junior Cup mit DTB Ranglistenwertung. Die erzielten DTB und LK Punkte zählten diesmal bereits für die neue Saison 2017/2018.

92 Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern kämpften um den Sieg. Für Einige war selbst eine längere Anfahrt kein Hindernis, denn auch Clubs aus dem Raum Regensburg, Piding und Bad Birnbach waren vertreten. Die Teilnehmer der Altersgruppen U10 bis U 16 lieferten sich spannende Matches. Gespielt wurde im K.O.-, aber auch im Kästchensystem.

Freitags und Samstags wurde auf bis zu 12 Freiplätzen gespielt. Die Finalspiele am Sonntag wurden witterungsbedingt auf acht Hallenplätzen ausgetragen.

Gratulation auch an die Schützlinge des TC Raschke, die zahlreich vertreten waren! Besonders hervorzuheben sind Nikolina Blagojevic, die den 3. Platz bei den U14 Mädchen erreichte, sowie Sienna Ulmer, die den 2. Platz bei den U12 Mädchen erzielte. Oskar Bain Morena de Vega, kämpfte sich souverän bis ins Finale U14 ,wo er seinem  starken Gegner unterlag. Glückwunsch für Platz 2!

Für die Sieger gab es tolle Pokale sowie einen gelungenen Saisonabschluss.

Wir freuen uns auf den nächsten Raschke Junior Cup in der Hallensaison! Anmeldung und nähere Informationen folgen in Kürze unter http://www.mybigpoint.tennis.de

About the Author

By alexr / Administrator on Okt 04, 2017

No Comments

Leave a Reply