Kontakt Tel.: +49 (0)89 6121326

Tennis Raschke Jugend im Turnier Endspurt 2016

Die Tennis Raschke Jugend im Turnier Endspurt 2016 am vergangenen Wochenende beim Büschl Junior und Nachwuchs Cup in Großhesselohe. Der TC Raschke war in den Altersgruppen U10 bis hin zu U21 zahlreich vertreten. Unsere Spieler nutzten an einem der letzten Turnierwochenenden im Sommer die Gelegenheit auf eine Verbesserung ihrer LKs und sorgten für höhere Platzierungen in der Deutschen Rangliste.

Unsere Youngsters Helene Schnack und Julian Mittendorfer (m/w 10)  belegten tolle 3. Plätze. So mancher Tiebreak wurde leider knapp gegen unsere Spieler entschieden. So verlor Alexander Mittendorfer (U16) mit 1-6, 7-5, 9-11 ganz knapp. Mit 0-6, 6-3 und 8-10 verlor auch Alyssa Richter als jüngste Teilnehmerin der Kategorie U21 knapp im dritten Satz. Dennoch gab es für die glückliche dritte einen Pokal und das erste Preisgeld.

Emilio Mittendorfer (U14) erreichte nach 3 Matches das Finale, welches er mit 6-3, 6-0 souverän für sich entschied.

Alles in allem ein erfolgreiches Tennis Wochenende der Raschke Jugend bei Sonnenschein und super Matches.

Gratulation an alle unsere Spieler für ihren Einsatz !!!

REMINDER! Am 30. September findet der Raschke Junior Cup für U10-U18 auf unserer Allwetter-Tennisanlage in Taufkirchen statt. Anmeldungen bitte ab sofort über mybigpoint.de!

 

 

About the Author

By Andrea Richter / Administrator on Sep 07, 2016