Kontakt Tel.: +49 (0)89 6121326

Gratulation an unser MIS Tennis Team!

Vom 10.11.-12.11.2016 war unser MIS Middle School Tennis Team erfolgreich beim SCIS Turnier ( Sports Council of International Schools) in Zürich vertreten.

Gratulation zu einem super Abschneiden in den Einzelwettbewerben! Alyssa Richter sicherte souverän den 1. Platz bei den Singles Matches der Mädchen, Louis Swoboda den 2. Platz Singles der Jungs. Im Doppel der Mädchen wurde der 3. Platz erreicht, overall sicherten sich unsere Mädchen den 3. Platz unter allen internationalen Teilnehmern. Unsere Jungs steigerten sich im Laufe des Turniers im Doppel, doch leider reichte es hier nicht für eine Treppchen- Platzierung. Durch verletzungsbedingte Ausfälle gab es hier den 4. Platz. Coach Thomas Sieghart und Alexander Raschke sind zufrieden mit den Platzierungen. Nach dem Motto „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ wird bereits die nächste Saison vorbereitet. Ab Januar werden die MIS Kids in Zusammenarbeit mit Tennis Raschke regelmäßig an Match Trainings arbeiten. Spaß am Leistungstennis steht hier im Vordergrund. Die Ehrung unserer Athleten findet am 22.11.2016 beim Recognition Evening an der MIS statt. Herzlichen Dank an alle unsere Spieler und Spielerinnen für eine tolle Saison!

groupmismislouis

About the Author

By Andrea Richter / Administrator on Nov 16, 2016