Kontakt Tel.: +49 (0)89 6121326

TC Raschke Jugend stark beim 30. SVN München Pep Cup 2018

Und wieder überzeugen die Spielerinnen und Spieler des TC Raschke mit ihrem Können beim 30. SVN München Pep Cup in Neuperlach.

Über 200 Teilnehmer lieferten sich am letzten Wochenende spannende Matches bei herrlichem Wetter auf den Außenplätzen des SVN München.

Oscar Bain Moreno de Vega war auf seinem Weg ins Finale U14 nicht zu stoppen. Auf seinem Weg dorthin besiegte er den an Nr. 3 gesetzten Leo Pade vom TC Grünwald mit 6:4,6:1, im Halbfinale dann den an Nr. 2 gesetzten Robin Trono vom TC Aschheim mit 6:3, 2:6 und 10:5 im Tiebreak und im Finale den 4. gesetzten Nicolas Pfennig vom TC Großhesselohe mit 6:3, 6:2. Oscar bewies nicht nur sein Können, sondern auch starke Nerven!

Gratulation an Oscar für den 1. Platz U14 !

Nicolina Blagojevic erreichte problemlos das Halbfinale U12. Das Match wurde zu einer Zerreißprobe der Nerven.  Den ersten Satz konnte Nicolina für sich mit 7:6 entscheiden, den 2. unterlag sie mit 4:6 und ihre Gegnerin sicherte sich den Sieg im Tiebreak.

Gratulation an Nicolina für den 3. Platz U12!

Helene Schnack trat diesmal bei den Mädchen U14 an und auch hier waren nicht nur für die Spielerinnen, sondern auch für das Publikum starke Nerven erforderlich. Im Halbfinale besiegte sie in einem langen, spannenden Match ihre Gegnerin Hanna Resch vom TC Aschheim mit 3:6, 6:4 und 10:6 im Tiebreak. Im Finale ging der Kampf weiter, doch ihre Gegnerin vom TC BW Dresden-Blasewitz Clara-Marie Schön entschied das Match für sich mit 6:4,6:1.

Gratulation an Helene für den 2. Platz U14!

Alyssa Richter trat gegen die Mädchen U18 an und besiegte im Halbfinale souverän die Nr. 266 der deutschen Rangliste Victoria Erechtchenko vom TC Aschheim mit 6:1, 6:3. Ihre Gegnerin im Finale war Tanja Derowski vom Münchner Sportclub. Leider musste Alyssa aus gesundheitlichen Gründen das Match abbrechen und gab somit den Sieg an ihre Gegnerin Tanja ab.

Gratulation an Alyssa für den 2. Platz U18!

Nicht vergessen wollen wir Dan Glaman, der von den 45 Teilnehmern U14 das Achtelfinale erreichte und dort leider seinem Gegner Thomas Hansl vom TC Dachau mit 6:3,6:3 unterlag.

Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer!!!

 

About the Author

By Andrea Richter / Administrator on Apr 25, 2018