Tennis Raschke – Wir sind startklar!

Tennis Raschke – Wir sind startklar!

CORONA-UPDATE

Tennis Raschke startet durch!

Wir hoffen auf eine Lockerung für den Individualsport im März, möglicherweise nur auf den Freiplätzen. Deshalb richten wir schon die Außenplätze tatkräftig her und müssen dann nur noch auf das „GO“ warten. Sobald wir anfangen können, werden neben dem normalen Spielbetrieb auch die versäumten Wintertermine nachgeholt. Wir werden selbstverständlich alle Spieler benachrichtigen, wenn es wieder losgeht.

Unser Andalusien-Camp Ostern 2021 kann schweren Herzens nicht in Andalusien stattfinden. Wir werden das Camp mit gleicher Intensität und derselben personellen Besetzung bei uns DAHOAM in Taufkirchen durchführen. Damit wir top vorbereitet in die neue Saison aufschlagen können.

Punktspiele beginnen Anfang Juni und gehen bis Ende Juli / Anfang August. Alle Mannschaftsspieler sollten sich bitte diese Zeit freihalten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, ALLE wieder auf der Anlage zu begrüßen und gesund in eine wunderbare Saison 2021 zu starten!

Euer Tennis-Raschke Team

Search icon Arrow right icon phone Created with Sketch.