Kontakt Tel.: +49 (0)89 6121326

Tenniscamp in Andalusien ein voller Erfolg!

Vom 15.4.-22.4.2019 fand unser jährliches Ostercamp in Andalusien statt, um die Spielerinnen und Spieler auf die Sandplatzsaison vorzubereiten.??
Dieses Jahr erreichten wir eine Teilnehmerzahl von 100!
Die Jugendlichen und Erwachsenen wurden je nach Spielstärke aufgeteilt und es wurde abwechselnd auf insgesamt 8 Plätzen gespielt. Nicht nur Technik , Taktik, Serve and Volley und Matchplay lagen im Fokus, sondern unterstützt wurde das Tennisprogramm von Thomas Sieghart und Nicole Vogts Mbody Fitness Gruppe und ihren Power Trampolinen, wo garantiert jeder ins Schwitzen kam!?? Wie jedes Jahr hat zudem Helge Meinecke in den Bereichen Stretching, Kraft und Ausdauer die Teilnehmer gefördert und ‚gefordert‘, teilweise direkt am Strand mit der schönsten Kulisse!?
Unser jährliches LK Turnier fand an 2 Nachmittagen statt, so dass genug Zeit zur Erholung oder für Ausflüge blieb.??‍♂️?‍♂️
Ein großes Danke schön an all unsere tollen Coaches und Betreuer sowie natürlich an die vielen Teilnehmer ( diesmal auch aus Österreich ) für ihr Vertrauen in uns.????
Hier noch ein paar Eindrücke:

 

About the Author

By Andrea Richter / Administrator on Mai 07, 2019