Kontakt Tel.: +49 (0)89 6121326

Tennis Raschke Tennisreise

Tenniscamp Ostern 2017

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch im nächsten Jahr findet wieder unser traditionelles Tenniscamp in Andalusien statt. Vom 09.04.-16.04.2017 fliegen wir per Direktflug ab München. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und der Andrang auf die Sonnenziele zu Ostern groß, daher ist eine frühzeitige Planung wichtig! Das Hotel direkt am Atlantik mit langläufigem Strand, der zu Beachläufen und Fitnesseinheiten einlädt, war in diesem Jahr bereits Ziel von 80 Erwachsenen und Jugendlichen. Die Teilnehmer wurden je nach Leistungsstärke in Gruppen aufgeteilt und die Programme Fitness und Tennis individuell auf die Gruppen abgestimmt. Auch 2017 erwarten uns wieder 10 Coaches sowie Thomas Sieghart mit einem abwechslungsreichen Fitnessprogramm für Anfänger bis zum Profi.

Anmeldungen und weitere Informationen bitte unter https://tennis-raschke.de/dt_activities/andalusien-ostercamp/

About the Author

By Andrea Richter / Administrator on Okt 11, 2016