Kontakt Tel.: +49 (0)89 6121326

Gruppenbild

80 begeisterte Kids beim Tennis Raschke Nikolausturnier

Nikolausturnier 2017

Am vergangenen Wochenende fand wieder unser jährliches Nikolausturnier statt.

Den Start machte die U12-U18 am Samstag, den 09.12.2017. Innerhalb der Gruppen konnte man spannende Matches mitverfolgen, es wurde um jeden Punkt gekämpft! Bei der Siegerehrung wurden tolle Sachpreise, sowie den Erst-, Zweit- und Drittplatzierten Pokale und Medaillen überreicht.

Folgende Sieger gingen hervor:

Gruppe 1

  1. Platz: Alyssa Richter
  2. Platz: Oscar Moreno
  3. Platz: Maxime Macwirth

Gruppe 2

  1. Platz: Nikolina Blagojevic
  2. Platz: Helene Schnack
  3. Platz: Nastasija Blagojevic

Gruppe 3

  1. Platz: Julien Macwirth
  2. Platz: Jannik Marohn
  3. Platz: Santiago Thalemann

Weiter ging es am Sonntag mit den Kategorien U8 bis U12.

Von 9 Uhr bis 12 Uhr waren die U8 bis U10 vertreten. Hierbei wurde teils Midcourt und teils Kleinfeld gespielt. Zwischen den anstrengenden Matches gab es immer wieder kleine Lebkuchenpausen zur Stärkung. Zum Abschluss wurden den Teilnehmern vom Nikolaus im Rahmen der Siegerehrung die Preise überreicht. Dank der tollen Betreuung auf den einzelnen Courts hatte die Kids auf allen Plätzen jede Menge Spaß!

Im Folgenden die Platzierung der Midcourt-Kategorie:

  1. Platz: Eric Müller
  2. Platz: Leon Alink
  3. Platz: Hannah Dimitriu
  4. Platz: Silas Hoffmann

Die Platzierung bei den Youngsters:

Gruppe 1

  1. Platz: Bruno
  2. Platz: Maxi Haijeck
  3. Platz: Liam Lauth
  4. Platz: Kilian

Gruppe 2

  1. Platz: Jona Seibl
  2. Platz: Nicolas
  3. Platz: Chiara
  4. Platz: Areg und Eric

Von 12 Uhr bis 15 Uhr wurde auf Großfeld mit Grünpunktbällen gespielt. Auch hier sorgte ein reibungsloser Ablauf zu kurzen Wartezeiten zwischen den Matches. Auf den Courts wurde mitgefiebert und angefeuert, da die Matches nicht selten über den No-Add-Entscheidungspunkt entschieden wurden. Innerhalb der Gruppen wurde nach dem Round-Robin-System gespielt, sodass jedes Kind an Matchpraxis gewinnen konnte!

Sieger in dieser Kategorie waren:

Gruppe 1

  1. Platz: Helene Schnack
  2. Platz: Nikolina Blagojevic
  3. Platz: Lea-Marie Haijeck
  4. Platz: Sophia Tesic

Gruppe 2

  1. Platz: Eric Müller
  2. Platz: Valentino Thalemann
  3. Platz: Matteo
  4. Platz: Neal

Nochmals Gratulation an alle Sieger und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Eltern!

Wir freuen uns, euch bei nächsten Event wiederzusehen!

 

Hier finden Sie die Bilder des Nikolausturniers 2017.

Nikolausturnier 2017

 

About the Author

By alexr / Administrator on Dez 12, 2017