Tennisreisen

Tennis- und Fitness-Camp Ostern 2022

Unser Tennis- und Fitnesscamp 2022 in Andalusien war wieder ein voller Erfolg. Impressionen zu der Reise findet man hier in unserer Bildergalerie.

Auch 2023 wird unser Tennis- und Fitnesscamp wieder in Andalusien stattfinden, Anfragen dazu über unser Kontaktformular.

Wir fliegen direkt von München nach Jerez de la Frontera in Andalusien. Unterkunft bietet uns das 4* Hotel Iberostar Royal Andalus. Dort trainieren wir auf den top-gepflegten Sandplätzen von MP Travel. Ideal für Familien und Mannschaftsspieler, Kinder ab 12 Jahren können auch ohne Eltern mitreisen.

Die Kinder und Jugendlichen trainieren in kleinen Gruppen und Einzel-Trainingseinheiten. Hinzu kommen Matches mit individuellen video-basierten Taktik-Analysen. Die eingespielte Tennis- und Fitness-Crew um Alexander Raschke, Caro Schneider und Thomas Sieghart ist Garant für ein energiegeladenes High Performance Programm mit Tennis und Fitness. Für die Turnierhasen gibt es zusätzlich ein LK Turnier zum Erspielen der ersten Freiluftpunkte.

Trainingsprogramm

Beim Trainingsprogramm trainieren Jugendliche ganztags Tennis und Fitness, Erwachsene können zwischen Halbtages- und Ganztagesprogramm mit Tennis und/oder Fitness auswählen. Wir arbeiten in den Bereichen Technik, Taktik, Fitness und Mental. Das Camp gibt uns die Möglichkeit verschiedene Punkte detailliert zu bearbeiten und systematisch zu verbessern.

Exemplarischer Tagesablauf Jugend:

  • Frühstück
  • Techniktraining mit Drills und Videoanalyse
  • Fitnesstraining: Bootcamp, Jumping, Pilates, Zirkel
  • Lunch und Erholung
  • Taktiktraining
  • Matchplay mit Matchanalyse
  • Dinner

Information und Anmeldung

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular oder per Email senden an alex@tennis-raschke.de.

Search icon Arrow right icon phone Created with Sketch.