Erfolgreicher Saisonabschluss 2022

Erfolgreicher Saisonabschluss 2022

Der TC Raschke blickt auf eine sehr erfolgreiche Sommersaison 2022 zurück. Nach zwei coronabedingt limitierten Jahren konnten deutliche Zuwächse verzeichnet werden und es waren 24 Teams mit tollen Ergebnissen am Start.

Im Erwachsenenbereich waren die Teams durchwegs erfolgreich. Die Damen I in der Bayernliga sind Gruppenzweiter. Die Damen II konnten erfolgreich ihr Debüt in der Landesliga mit einem souveränen Klassenerhalt untermauern. Gratulation an die Damen 40 und 50, die jeweils souverän aufgestiegen sind, ebenso die Herren II und III.

Im Jugendberreich waren diesmal von U10 Midcourt bis hin zu U18 alle Altersklassen männlich und weiblich vertreten. Alle waren durchwegs sehr gut positioniert. Von den 14 Teams, von denen sich die ersten Mannschaften jeweils souverän in der höchsten Liga, der Südliga I, geschlagen haben, sind weitere 7 Teams jeweils als Gruppenerster in die nächsthöhere Liga aufgestiegen. Aufstiege gab es hier bei U10 Midcourt, U12 Bambini I, II und III, Mädchen 15, Knaben 15 I und II.

Aufgrund der Spitzenergebnisse ist natürlich eine tolle Aufstiegsfeier geplant, voraussichtlich am zweiten Schulwochenende im September!

Gratulation an ALLE, die ihre Ziele erreichen konnten, und vielen Dank für die wunderbare Saison!

Aktuell laufen die Einschreibungen für die Winterrunde und die Meldungen der Mannschaften. Auch im Winter werden wieder ca. 15 Mannschaften am Start sein.

Das Tennis-Raschke-Team

Spread the news
0

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Search icon Arrow right icon phone Created with Sketch.