Felix Tretter überrascht beim Tennis Europe Turnier in Isernhagen

Felix Tretter überrascht beim Tennis Europe Turnier in Isernhagen

Felix Tretter kam zunächst als Nachrücker in die Qualifikationsrunden und sorgte dort für eine Überraschung nach der anderen. Nachdem er sich souverän durch die Quali gespielt hatte, überraschte er durch eine Erstrundensieg im Hauptfeld gegen den an zwei gesetzten Tomás Vilaça aus Portugal mit einem 7:6 6:3. In der zweiten Runde unterlag er dann dem Schweizer Tiago Peterhans nach einer 4:1 Führung im 2. Satz knapp mit 3:6 5:7. Nach hervorragenden Spielen bei der Südbayerischen Meisterschaft und dem Raschke Junior Cup, in denen er auf weitere ausgezeichnete Gegner getroffen war, zeigt Felix nun, dass er bereits auch auf internationaler Ebene mithalten kann.

Spread the news
0

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Search icon Arrow right icon phone Created with Sketch.