HS SCIS HUB Tennis Championships hosted by Munich International School

HS SCIS HUB Tennis Championships hosted by Munich International School

Am 23./24.05.2022 fand auf der Anlage von Tennis Raschke die „HS SCIS HUB Tennis Championships hosted by Munich International School“ statt. Ein internationales Turnier an dem 6 verschiedene Schulen aus ganz Europa teilnahmen.

Die Teams kamen von der American International School Vienna (AIS), der Frankfurt International School (FIS), der American International School of Budapest (BUD), der Zurich International school (ZIS), der The Inter Community school of Zurich (ICS) und der Munich International School (MIS).

Das Turnier wurde auf 8 Plätzen von Tennis Raschke ausgetragen und war ein großes Event. In Einzel-, Doppel- und Mixed-Matches wurde um das Podium und um die begehrten Medaillen gekämpft. Die Teams konnten ihre Kräfte messen und ihre Tennis Skills unter Beweis stellen. Die Championships waren ein voller Erfolg. Die Munich International School (MIS) konnte den Mixed Wettbewerb für sich entscheiden und erzielte den ersten Platz.

Die Munich International School wird ganzjährig von der Alexander Raschke Tennis Academy betreut und ist langjähriger erfolgreicher Partner. Mehr Informationen auf unserer International Seite.

Das Tennis-Raschke-Team

 

Impressionen dieses besonderen Events:

Spread the news
0

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Search icon Arrow right icon phone Created with Sketch.