Jost Neermann Vizemeister beim Süddeutschen Sichtungsturnier

Jost Neermann Vizemeister beim Süddeutschen Sichtungsturnier

Beim Süddeutschen Sichtungsturnier der U11 vom 27.-29.01.2023 in Stuttgart-Stammheim traten jeweils zwei Jungs aus den Landesverbänden Baden, Württemberg, Bayern und Hessen in den Altersklassen U11 gegeneinander an. Für Bayern am Start waren Vincent Szabados (TSV 1860 Rosenheim) und Jost Neermann (TC Raschke Taufkirchen). Nachdem Jost die Gruppenphase mit 3:0 Siegen gewann, ging es für ihn in der Endrunde weiter. Im Halbfinale schlug er Jaro Schindler (Baden) mit 6:4 6:4 im Halbfinale und traf im Finale auf Vincent Szabados, welches er knapp mit einem 6:7 5:7 verlor. Wir gratulieren zu einer tollen Leistung!

Spread the news
0

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Search icon Arrow right icon phone Created with Sketch.