Tag 5 – News aus dem Andalusien-Camp

Tag 5 – News aus dem Andalusien-Camp

Heute Nachmittag stand der traditionelle „Tennis Raschke & Matchpoint LK Cup 2022“ in Andalusien auf dem Trainingsplan, eine einzigartige Möglichkeit unter Palmen die ersten LK Punkte für die Saison 2022 zu sammeln.

Am Vormittag wurde in den Gruppen wieder Vollgas gegeben und intensiv am Spiel, in den Bereichen Technik, Taktik, Fitness und Mental Toughness gearbeitet. Unmittelbares Feedback und differenzierte Technikkorrekturen sind Bestandteil des Trainings- und Matcherfolges. Mit dieser perfekten Vorbereitung konnten dann am Nachmittag alle ihr bestes Tennis im Turnier abliefern und exklusiv LK-Punkte für ihre Rankings sammeln. Das ganze unter top Bedingungen, direkt am Meer mit optimalen Temperaturen. Auf 6 Plätzen wurde das Turnier in verschieden Altersklassen vor Ort ausgetragen, so dass jeder dabei sein konnte. Alle hatten einen riesigen Spaß und konnten das gelernte direkt in einem offiziellen DTB-Turnier umsetzen.

Wenn ihr live dabei sein wollt, dann schaut bei uns auf Instagram vorbei. Dort bekommt ihr in der Story exklusive Einblicke vor Ort.

Wir freuen uns schon auf Tag 6!

Euer Tennis-Raschke-Team

Spread the news
0

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Search icon Arrow right icon phone Created with Sketch.