Anastasiia Gureva gewinnt $ 40.000 Turnier in Trnava

Anastasiia Gureva gewinnt $ 40.000 Turnier in Trnava

Was für ein Erfolg für Anastasiia Gureva! Vom 26. Februar – 3. März fand das mit $ 40.000 dotierte ITF Damenturnier in Trnava / Slovakei statt. Unsere TC Raschke Nummer 1 aus unserer Partneracademy Megasaray konnte sich mit einer spitzen Performance eindrucksvoll den Titel holen.

In einem stark besetzten Feld, das von der Top-Gesetzten Tamara Zidansek (WTA 106) angeführt wurde, ging Anastasiia ungesetzt ins Rennen. Während des gesamten Turnierverlaufes setzte sie sich dabei ausschließlich gegen höher gerankte Spielerinnen durch.

Nach ihrem glatten Auftaktsieg, schlug Anastasiia dabei in Runde 2 die an Position 5 gesetzte Lucrezia Stefanini (WTA 154) mit 6:3/6:3. In einem packenden Viertelfinale konnte sie sich mit 6:2/3:6/7:6 gegen Alexandra Eala (WTA 176) den Halbfinaleinzug sichern. Auch das Match der Vorschlussrunde war von Spannung und Kampfgeist geprägt. Unsere TC Raschke Nummer 1 schaffte es auch hier, die Nerven zu behalten und zog mit 7:6/1:6/7:6 gegen Nikola Bartunkova (WTA 244) ins Finale ein. In einem weiteren Kraftakt schaffte Anastasiia die Sensation und krönte sich nach Satzrückstand mit 3:6/6:3/6:4 gegen Elena Pridankina (WTA 179) zur Turniersiegerin.

Gratulation zu dieser spitzen Leistung! Good job!!

Spread the news
0

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Search icon Arrow right icon phone Created with Sketch.